Über Jian

Als führender Hersteller von professionellen maßgeschneidertenmet al,embroidery Embleme für mehr als34Jahren,was wirunsereKundenüberzeugen können,ist nicht nureinehoheEffizienz, Spezialist, Aufrichtigkeit und ausgezeichneteProduktqualität,aber unsere günstigen Preis auch.Mit demVerkaufsbüround Fabrikbefindet sich sowohlinweltweit bekannten Herstellung StadtDongguan,China,genießenwirdie vorherrschende Position Ihreeinzigartige Ideen fürjedeGestaltungzufangen.

VonJIANkönnenSiedenbestenKundendienstserlebenSie nie zuvor.

Während der letzten34 Jahrehaben wir erfolgreich gemacht Milliarden Stücke vonlapelpIns,emblems undbadges für Multi-Anwendungen,die von Fest Feiers,Denkmals,Parades,Sports,Militärpolizei, Rennspiele zu Themenparks,usw.JIANwird das Synonym vonlapelpIns,emblems undbadges Herstellermaßgeschneidert.


Ein Wort vom Präsidenten

Ich, als der Präsident von Dongguan Jian Plastic & Metal Products L td. , Möchte meine aufrichtige Anerkennung zu geschätzten Kunden für die ständige Unterstützung auszudrücken. Nachdem Sie bei uns stehen, erweitert unser Geschäft auch unter Rezession Wirtschaft.

Seit 1984 gegründet, erfahren wir viel Erfahrung auf Metall-Handwerk und in vorteilhafter Position, um überlegene Qualität, niedrige Kostenprodukte und schnelle Lieferfrist zu den weltweiten Kunden zu liefern und positives Renommee von ihnen zu verdienen. Jian ist spezialisiert auf militärische Abzeichen, vor allem für Cloisonné - Produkte und auch Medaille, Herausforderung Münze, embrodered Patch, Lanyard und Gummi PVC mit komplexen Design. Um die Produktionseffizienz zu beschleunigen und das Problem des Arbeitsmangels zu lösen, erwerben wir automatische Geräte und richten spezielle Produktionslinien ein. Um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden in niedrigeren Preisen & Qualität Markt zu erfüllen, bauten wir neue Metall-Fabrik in Jiangxi Provinz seit 2010 und jetzt ist es fertig für die Produktion.

Immer mehr Länder oder Unternehmen ein hohes Augenmerk auf den Umweltschutz, kohlenstoffarme und wenig belastete ist ein Trend für Mensch und Hersteller. Es gibt nur eine Erde, ist es notwendig, den Zweck der wirtschaftlichen Entwicklung zu erreichen, sondern müssen auch die Atmosphäre des menschlichen Überlebens, anderen natürlichen Ressourcen und der Erde zu schützen. Darum können unsere zukünftigen Generationen in Frieden leben und arbeiten. JIAN praktiziert diese Grundsätze während der Herstellung, alle verwendeten Rohstoffe müssen EN71-3 & CPSIA Schwermetall Anforderungen und verbrachte eine Menge Geld für die Reinigung Station für Abfälle elektroplattiert Flüssigkeit, um unsere soziale Verantwortung zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank für das, was Sie tun, um JIAN, werden alle unsere Besatzungen bieten noch bessere Produkte und Service im Gegenzug.

Mit freundlichen Grüßen.

YLS heu / P resident


Organisation

Geschichte

1984
Punctual Co., Ltd, wurde 1984 in Taiwan Herstellung von verschiedenen Revers Stifte. Besonders anspruchsvoll in hartem Emaille Material, das niemand mit bis jetzt konkurrieren kann. Die Fabrik dient lokalen Handelsgesellschaften und inländischen Forderungen seit Jahren, sondern bewegte die Produktionslinie nach Dongguan China, nur spezielle Aufträge werden in Taiwan jetzt produziert werden.
 
1991
Jin Sheu Enterprise wurde gegründet, um Export-Geschäft zu starten. Mit der ganzheitlichen Unterstützung von Pünktlichkeit Co. in den ersten Jahren und Dongguan JIAN in späteren Jahren wird Jin Shen ein renommierter Lieferant für benutzerdefinierte Abzeichen und Embleme.
 
1 994:
Dongguan JIAN Kunststoff und Metall-Produkte, Ltd wurde in China gegründet, um die Produktionskapazität zu vergrößern. JIAN ist spezialisiert auf Fertigungsstifte, Schlüsselketten und andere Emblemprodukte. Alle unsere Kunden sind mit unserer überlegenen Qualität, pünktliche Lieferung und effizienter Service zufrieden.
 
1994:
BONJET INT'L wurde in HK aufgestellt, um alle Waren zu behandeln, die vom Festland China versendet wurden, sie exportieren auch JIAN Produkte zu weltweit in der Zwischenzeit.
 
2001:
CRAFTART-STICKEREI, wurde die 2. Fabrik auf dem Festland China gegründet, um Kundenanforderung in den konkurrenzfähigen Preisen zusammenzubringen, kombinieren auch den Versand für Metallprodukte und gestickte Flecken In einem Versand. Mit 34 Jahren Produktionserfahrung in Taiwan, sind wir zuversichtlich, die Fabrik Bewegung ist eine Garantie für alle Vorteile der bestehenden Kunden.
 
2002:
Die ausländische dep. Von JIAN wurde im April gegründet, um das Exportgeschäft zu erweitern. Mit dem Vertriebsbüro und Fabrik in der gleichen Lage, garantieren wir den Kunden sofortigen Service ohne? Unterbrechung in Taiwan oder HK, wie wir mit Fabrik von Angesicht zu Angesicht kommunizieren und Waren vor dem Versand inspizieren können. Wir sind auch im Vorteil bei der Beschaffung anderer Lieferanten für spezielle Anbaugeräte oder Verpackungsmaterialien, dh der Service für Sie ist nicht nur auf Embleme beschränkt. Wir bauten unser Geschäft erfolgreich in kurzer Zeit und wird in den kommenden Jahren durch den guten Ruf der Kunden und unsere Anstrengungen multipliziert werden.


















Kontaktiere uns

Als der führende professionelle Hersteller von maßgeschneiderten Metall-, Stick-und Weich-PVC-Embleme für mehr als 34 Jahren, was wir überzeugen können Kunden sind Effizienz, Spezialist, Aufrichtigkeit und ausgezeichnete Qualität.

About Jian

Being the leading professional manufacturer of custom-made metal, embroidery emblems for more than 34 years, what we can convince our customers is not only high efficiency, specialist, sincerity and excellent product quality, but also our most competitive price. With the sales office & factory both located in worldwide well-known manufacturing city Dongguan, China, we enjoy the most predominant position to catch your unique ideas for any designing .

From JIAN you can experience the best customer services you never had before.

During the past 34 years, we have successfully made billions pieces of lapel pins, emblems and badges for multi-applications ranging from festival celebrations, memorials, parades, sports, military police, racing games to theme parks, etc. JIAN becomes the synonym of custom-made lapel pins, emblems and badges manufacturer.


A Word from President

I, as the president of Dongguan Jian Plastic & Metal Products Ltd., would like to express my sincere appreciation to esteemed customers for constant support. Having you stand by us, our business keeps expanding even under recession economy.

Since established in 1984, we learn plenty experience on metal craft and in advantage position to supply superior quality, low cost products and fast delivery time to worldwide customers and earn positive reputation from them. Jian specializes in military insignia, especially for cloisonné products and also medal, challenge coin, embrodered patch, lanyard and rubber PVC with complex design. In order to accelerate production efficiency and solve the problem of lacking of labors, we purchase automatic equipment and setup special production lines for this. To meet customers' different requirements in lower prices & quality market, we built new metal factory in Jiangxi province since 2010 and now it's ready for production .

More and more countries or enterprises pay high attention to the environmental protection, low-carbon and low-polluted is a trend for human being as well as manufacturers. There is only one earth, it is necessary to achieve the purpose of economic development, but also need to protect the atmosphere of human survival, other natural resources and the earth. Therefore, our future generations can live and work in peace. JIAN practices this tenet during manufacturing, all raw materials used must comply with EN71-3 & CPSIA heavy metal requirement and spent a lot of money to build purification station for waste electroplated liquid to fulfill our social responsibility.

Thanks again for what you do to JIAN, all our crews will provide even better products and service in return.

Sincerely yours.

Y.L.Sheu/ President


Organization

History

1984:
Punctual Co., Ltd., was founded in 1984 in Taiwan manufacturing various lapel pins. especially sophisticated in hard enamel material which is no one can compete with till now. The factory serves local trading companies and domestic demands for years, but moved the production line to Dongguan China, only special designed orders will be produced in Taiwan now.
 
1991:
Jin Sheu Enterprise was founded to start export business. With the wholeheartedly support from punctual Co. in first few years and Dongguan JIAN in later years, Jin Shen becomes a reputed supplier for custom badges and emblems.
 
1994:
Dongguan JIAN Plastic and Metal Products, Ltd. was established in China to enlarge the production capacity. JIAN specializes in Manufacturing pins, key chains and other emblem products. All of our Customers are satisfied with our superior quality, prompt delivery and Efficient service.
 
1994:
BONJET INT'L was setup in H.K. to handle all the goods shipped from Mainland China ,they also export JIAN's products to worldwide in the meantime.
 
2001:
CRAFTART EMBROIDERY, the 2nd factory was setup in Mainland China in order to match customers requirement in competitive prices, Also combine the shipment for metal products and embroidered patches In one shipment. With 34 years of production experience in Taiwan, we Are confident the factory movement is a guarantee benefits for all the Existing customers.
 
2002:
The foreign dep. of JIAN was founded in April to expand the export business. With the sales office and factory in the same location, we guarantee customers instantaneous service without any? interruption in Taiwan or H.K. as we can communicate with factory face to face and inspect goods before shipment. We are also in the advantage in sourcing other suppliers for special attachments or packing materials, which means the service to you is not limited to emblems only. We built ourbusiness successfully in short time and  will be multiplied in the coming years by the good reputation from clients and our efforts.


















Contact Us