DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS AG

PVC-Armbänder / Armbänder

PVC-Armbänder, auch bekannt als Gummiarmbänder, bestehen aus Weich-PVC, sie sind biegsam, leicht und langlebig und bieten eine einfache Identifizierung Ihrer Aktivitäten von Themenparks bis hin zur allgemeinen Massenkontrolle.
JIAN ist ein professioneller Anbieter, der verschiedene Arten von Armbändern aus Metall / Weich-PVC / Silikon / Leder herstellt. Weich-PVC ist flexibel und kann verwendet werden, um lebendige 2D- oder 3D-Designs zu erstellen. Breite und Länge können eingestellt werden, kürzen oder drähten auf Ihre gewünschte Länge. Benutzerdefinierte PVC-Armbänder können auch gute Souvenirartikel und Werbemittel sein.

Spezifikation
PVC-Armband
● Material: Weich-PVC
● Logo-Prozess: Prägt 2D oder 3D, gedruckt, farblich gefüllt
● Größe: 210 x 21 x 2 mm
● Befestigung: Metallknöpfe oder verstellbare Schnalle
● MOQ: 500 Stück pro Design
● Lieferung: 5-7 Tage für die Probenahme, ca. 15 Tage für die Massenproduktion

Geflochtenes PVC-Armband
● Entfaltete Größe: 220 x 25 mm (L * B)
● Zubehör: Metall-Schnappknopf
● MOQ: 500 Stück pro Design
 
Optionen für Anlagen




Verpackungsreferenz

Firmenprofil

JIAN wurde 1984 gegründet und ist ein Hersteller von hochwertigen Silikon-Schlüsselanhängern. JIAN bietet verschiedene Designs von PVC-Schlüsselanhängern, wie einseitige 2D, doppelseitige 2D, einseitige 3D, doppelseitige 3D, volle 3D, etc. Großes Volumen, pünktliche Lieferung und gesicherte Qualität. Deshalb sind wir einer der besten Soft-PVC-Großhändler der Welt und deshalb umfasst unsere Käuferliste die größten PVC-Schlüsselanhänger-Einzelhändler in den USA und Europa. Finden Sie heraus, was wir sonst noch für Sie tun können. Erkundigen Sie sich jetzt.

Zertifizierter Hersteller

  • Partner 1
  • Partner 2
  • Partner 3
  • Partner 4
  • Partner 5
  • Partner 6
  • Partner 7
  • Partner 8
  • Partner 9
  • Partner 10

Produktionsabläufe

Farbabstimmung
Färbung
Besatz
Inspektion & Verpackung

So wird's gemacht: Anpassen

Anfrage & Design senden
Anfrage & Design senden
Angebot bestätigen
Angebot bestätigen
Vorbereiten von Kunstwerken
Vorbereiten von Kunstwerken
Produktion bestätigen
Produktion bestätigen
Inspektion & Verpackung
Inspektion & Verpackung
Versand
Versand

Produkt weiterempfehlen

DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS LTD.

PVC Wristbands/ Bracelets

PVC Wristbands also known as rubber bracelets are made of soft PVC, they are bendable, lightweight and durable, providing easy identification to your activities from theme parks to general crowd control.
JIAN is a professional supplier producing different types of wristbands with metal/soft PVC/silicone/leather materials. Soft PVC is flexible and can be used to make vibrant 2D or 3D designs. Width and length can be adjusted, shortens it or wires to your desired length. Custom PVC Wristbands also can be good souvenir items and promotional tool.

Specification
PVC Bracelet
● Material: soft PVC
● Logo process: embosses 2D or 3D, printed, color-filled
● Size: 210 x 21 x 2 mm
● Attachment: metal buttons or adjustable buckle
● MOQ: 500 pcs per design
● Delivery: 5-7 days for sampling, about 15 days for mass production

Braided PVC Bracelet
● Unfolded Size: 220 x 25 mm (L*W)
● Accessory: Metal Snap Button
● MOQ: 500 pcs per design
 
Attachments Options




Packing Reference

Company Profile

Established in 1984, JIAN is a manufacturer of superior silicone keychains. JIAN offers various design of pvc keychains, such as single-sided 2D, double-sided 2D, single-sided 3D, double-sided 3D, full 3D, etc. Large volume, punctual delivery and assured quality. That are why we are one of the best soft pvc wholesaler in the world, and why our buyer list includes the largest pvc keychain retailers in the US and Europe. Find out what else we can do for you. Inquire now.

Certificated Manufacturer

  • Partner 1
  • Partner 2
  • Partner 3
  • Partner 4
  • Partner 5
  • Partner 6
  • Partner 7
  • Partner 8
  • Partner 9
  • Partner 10

Production Processes

Color Matching
Coloring
Trimming
Inspection& Packaging

How to Customize

Send Inquiry & Design
Send Inquiry & Design
Confirm Offer
Confirm Offer
Prepare Artwork
Prepare Artwork
Confirm Production
Confirm Production
Inspection & Packing
Inspection & Packing
Shipping
Shipping

Recommend Product