Ein benutzerdefinierter Schlüsselbund ist ein sehr effektives Werkzeug zur Verwaltung von Schlüsseln und Ihren Marken

Ein benutzerdefinierter Schlüsselbund ist ein sehr effektives Werkzeug zur Verwaltung von Schlüsseln und Ihren Marken

Ein benutzerdefinierter Schlüsselbund ist ein sehr effektives Werkzeug zur Verwaltung von Schlüsseln und Ihren Markeninformationen in benutzerdefinierten Taschen, Brieftaschen, Taschen usw. Es kann aus Bronze, Eisen, Zinklegierung, Edelstahl, Aluminium usw. hergestellt werden, die Standardgröße ist 1,25 ", 1,5", 1,75 "oder kundenspezifisch. Das benutzerdefinierte Logo kann durch Stanzen, Fotoätzen, Offset- / Siebdruck, Druckguss, Gravur usw. geformt werden. Die Farben können mit Hartemaille, weicher Emaille oder Druck nach den Pantone-Farbcodes gefüllt werden, andere Sonderfarben wie Neon, Glow-in-Dark, Glitzer, Perle sind alle verfügbar. Es gibt mehrere Beschichtungsfarben für die Anpassung, wie glänzende Beschichtungsfarben, antike Beschichtungsfarben, matte Beschichtungsfarben gemäß Ihren benutzerdefinierten Anforderungen. Es kann einseitig oder doppelseitig in 2D flach oder 3D kubisch sein. Für Ihre Auswahl steht eine große Auswahl an Zubehör zur Verfügung. Wenn Sie ein einzigartiges und hochwertiges Geschenk suchen, um Ihre Logos und Marke zu demonstrieren, müssen benutzerdefinierte Logo-Schlüsselanhänger Ihre beste Wahl sein.

Angebot anfordern
Funktionen

Warum JIAN?

Jahrelange Erfahrung in der kundenspezifischen Produktion

38 Jahre OEM professionelle kundenspezifische Produkterfahrung, globale Kunden aus mehr als 150 Ländern, hohe Produktionskapazität wie 1.000.000 Stück pro Monat

Zertifizierung des Umweltschutzes

Akkreditiertes Green-Label-Unternehmen, hauseigenes Prüflabor und Galvanikwerkstatt, voll ausgestattete Abwasserbehandlung

Hohe Sicherheitsstandards

Ausgestatteter fortschrittlicher RFA-Analysator zum Nachweis toxischer Elemente, verwenden Sie nur sichere Materialien in Übereinstimmung mit dem US-amerikanischen CPSIA & Europe EN71-3-Standard

Bekannte Unternehmenspartner

Hohe Qualität zum Werksdirektpreis, kein MOQ, der zuverlässige weltweite Lizenzgeschäftspartner von Porsche, Disney, Walmart etc.

Personalisierter Schlüsselanhänger von Dongguan Jian

Dongguan JIAN wurde 1984 in Südchina gegründet und ist ein professioneller OEM-Hersteller. Unsere umfassenden Produkte umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Metallprodukte, Stickaufnäher, gewebte Pflaster, Schlüsselbänder, Weich-PVC-Artikel, Silikonprodukte und Werbeartikel.

Lesen Sie mehr

Unsere kundenspezifischen Schlüsselanhänger werden getestet, um dem Sicherheitsstandard von CPSIA/EN-71 zu entsprechen. Wir sind ein von der chinesischen Regierung autorisiertes "Green Label" -Unternehmen, das eine hauseigene Beschichtungswerkstatt aufbaut, um die Sicherheit und Qualität der Beschichtung zu gewährleisten. Unsere CNC-Maschine wird verwendet, um 3D-Künste und Formen zu erstellen, um lebendige Effekte wie die ursprünglichen benutzerdefinierten Bilder zu erhalten. Low MOQ wird unterstützt und die Grafik mit Ihren benutzerdefinierten Elementen und Farben kann innerhalb von 24 Stunden kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Nutzer-Kommentare

Was Benutzer über JIAN sagen

Die Qualität ist so toll wie immer! sehr professioneller Verkäufer

Machen Sie eine schnelle Bearbeitungszeit, um mein Veranstaltungsdatum zu erreichen, also danke an JIAN

Nachdenklicher und professioneller Verkäufer. Die Qualität ist so toll wie immer!

Ich bin sehr beeindruckt von Jians Professionalität, werde sicher wieder kaufen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen?

Vektordatei im AI-Format ist das Beste, JPG, PSD, PDF, CDR sind auch praktikabel.

Unsere Standardgröße ist 1.25", 1.5", 1.75", bitte kontaktieren Sie unseren Verkäufer mit Ihrem benutzerdefinierten Logo für die beste Empfehlung. Für Farben können sie mit Emaille gefüllt oder mit Tinte bedruckt werden, Sie müssen nur Ihre bevorzugten Farben angeben.

Das Standardzubehör ist ein Sprungring und ein geteilter Ring, ein 4-Link-Schlüsselanhänger, ein schwenkbarer Schlüsselanhänger, ein 8-stelliger Schlüsselanhänger, ein Karabiner-Schlüsselanhänger sind alle erhältlich. Bitte kontaktieren Sie unseren Verkäufer für weiteres kundenspezifisches Zubehör.

Unsere Updates und Blogbeiträge

| benutzerdefinierter Schlüsselbund Was ist eine militärische Herausforderung Münzen?

{Schlüsselwort}. Wenn man diesen Titel sieht, sagen viele Leser von Zhanjia.com vielleicht, dass sie nicht einmal wissen, was "Herausforderungsmünzen" sind oder wie sie in der modernen Armee verwendet werden.

| benutzerdefinierter Schlüsselbund Benutzerdefinierte Herausforderungsmünze

{Schlüsselwort}. Custom Challenge Coin sind benutzerdefinierte Münzen oder Medaillons mit Affiliate-Logos, Abzeichen oder Logos, die von Mitgliedern der oben genannten Affiliates ausgeführt werden.

| benutzerdefinierter Schlüsselbund Anpassen von Tipps zum Anpassen von Metallnadelabzeichen für Ihre Auswahl

{Schlüsselwort}. Anpassen von Tipps zum Anpassen von Metallnadelabzeichen für Ihre Auswahl

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten

Senden Ihrer Nachricht. Bitte warten...

A Custom Keychain is a very effective tool for managing keys and your brands

A Custom Keychain is a very effective tool for managing keys and your brands

A Custom Keychain is a very effective tool for managing keys and your brands information in custom bags, wallets, pockets etc. It can be made of bronze, iron, zinc alloy, stainless steel, aluminum etc., the standard size is 1.25”, 1.5”, 1.75” or customized. The custom logo can be formed by die stamping, photo etching, offset/silkscreen printing, die casting, engraving etc. The colors can be filled with hard enamel, soft enamel or printing according to the pantone color codes, other special colors like neon, glow-in-dark, glitter, pearl are all available. There are multiple plating colors for customization, like shiny plating colors, antique plating colors, matt plating colors according to your custom requirements. It can be single-sided or double-sided in 2D flat or 3D cubic. Wide variety of accessories are available for your selections. If you are seeking a unique and quality gift to demonstrate your logos and brand, custom logo keychains must be your best choices.

Get A Quote
Features

Why Choose JIAN?

Years of customized production experience

38 years OEM professional custom product experience, global customers from more than 150 countries, high production capacity as 1,000,000pcs per month

Environmental protection certification

Accredited green label enterprise, in house testing lab & electroplating workshop, fully-equipped sewage treatment

High safety standards

Equipped advanced XRF analyzer to detect toxic element, only use safe materials in compliance with US CPSIA & Europe EN71-3 standard

Well known enterprise partners

High quality at factory direct price, no MOQ, the reliable worldwide license business partner of Porsche, Disney, Walmart etc.

Personalized keychain from Dongguan Jian

Established in South China in 1984, Dongguan JIAN is a professional OEM manufacturer. Our comprehensive products include but are not limited to metal products, embroidery patches, woven patches, lanyards, soft PVC items, silicone products and promotional items.

Read More

Our custom keychains are tested to be compliant to the safety standard of CPSIA/EN-71. We are a “green label” enterprise authorized by China government, building an in-house plating workshop to ensure the safety & quality of plating. Our CNC machine are used to create 3D arts and molds to get vivid effect as the original custom images. Low MOQ is supported and the art graphic with your customized elements and colors can be provided free of charge within 24 hours.

User Reviews

What users say about JIAN

The quality is as great as always! very professional seller

Make fast turnaround time to hit my event date, so thanks to JIAN

Thoughtful & professional seller. The quality is as great as always!

I am very impressed by Jian's professionalism, surely will buy again.

Frequently Asked Question

Do you have any question?

Vector file in AI format is the best, JPG, PSD, PDF, CDR are also workable.

Our standard size is 1.25”, 1.5”, 1.75”, please contact our salesman with your custom logo for best recommendation. For colors, they can be filled with enamel or printing with ink, you just need to provide your preferred colors.

The standard accessory is a jump ring & split ring, 4-Link Key Chain, Swivel Keyring, 8 Figure Keyring, Carabiner Keyring are all available. Please contact our salesman for more customized accessories.

Our updates and blog posts

custom-keychain | What is a military challenge coins?

{keyword}.Seeing this title, many readers of Zhanjia.com may say that they don’t even know what “challenge coins” are or how they are used in the modern army.

custom-keychain | Custom Challenge Coin

{keyword}.Custom Challenge Coin are custom coins or medallions with affiliate logos, badges or logos executed by members of the above-mentioned affiliates.

custom-keychain | Customizing Metal Pin Badges Tips for You Choose

{keyword}.Customizing Metal Pin Badges Tips for You Choose

Contat Us

Do you have any question? Don't hesitate to contact with us

Sending your message. Please wait...