Was ist ein benutzerdefiniertes Abzeichen?

Was ist ein benutzerdefiniertes Abzeichen?

Custom Badge ist ein Symbol, das getragen wird, um den Status, die Organisation oder die Ehre des Trägers anzuzeigen.

Angebot anfordern
Funktionen

Warum JIAN?

Jahrelange Erfahrung in der kundenspezifischen Produktion

38 Jahre OEM professionelle kundenspezifische Produkterfahrung, globale Kunden aus mehr als 150 Ländern, hohe Produktionskapazität wie 1.000.000 Stück pro Monat

Zertifizierung des Umweltschutzes

Akkreditiertes Green-Label-Unternehmen, hauseigenes Prüflabor und Galvanikwerkstatt, voll ausgestattete Abwasserbehandlung

Hohe Sicherheitsstandards

Ausgestatteter fortschrittlicher RFA-Analysator zum Nachweis toxischer Elemente, verwenden Sie nur sichere Materialien in Übereinstimmung mit dem US-amerikanischen CPSIA & Europe EN71-3-Standard

Bekannte Unternehmenspartner

Hohe Qualität zum Werksdirektpreis, kein MOQ, der zuverlässige weltweite Lizenzgeschäftspartner von Porsche, Disney, Walmart etc.

Benutzerdefiniertes Abzeichen

Dongguan JIAN wurde 1984 in Südchina gegründet und ist ein professioneller OEM-Hersteller. Unsere umfassenden Produkte umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Metallprodukte, Stickaufnäher, gewebte Pflaster, Schlüsselbänder, Weich-PVC-Artikel, Silikonprodukte und Werbeartikel.

Lesen Sie mehr

Als weltweit größter Anstecknadelhersteller haben wir die guten Beziehungen zu vielen Ländern und Militärs aufgebaut. Darüber hinaus sind wir die wenigen Lieferanten, die zum GOLD-Lieferanten der Olympischen Spiele gewählt werden konnten und mit vielen bekannten Marken wie Disney, Walmart, McDonald usw. zusammengearbeitet haben.

Unsere starke Produktionskapazität ist der Garant für den schnellen Liefertermin der Plaketten und den hohen Qualitätsanspruch. Es ist wirklich unser Stolz, dass unsere Anstecknadeln während der wichtigen Veranstaltungen und Konferenzen getragen werden.

Unsere Fabrik ist die EINZIGE Fabrik in China, die auf den 100% handgefertigten Hartemaille-Abzeichen besteht, was die ideale Option für die Autoabzeichen und Militärabzeichen ist. Die am meisten bevorzugte Option ist der Soft-Emaille-Prozess. Der Preis ist relativ niedriger und der Liefertermin ist mit diesem Prozess schneller. Der andere Prozess - Imitation Hartemaille - ist aufgrund seiner Qualität höher im Preis. Seine Oberfläche ist viel flacher und seine Farben sind heller. Unter diesen Optionen eignet sich das Druckverfahren für das Design mit komplizierten Farben, insbesondere für die allmählichen Farben, während Aluminiummaterial ohne Beschichtung mit Epoxidabdeckung am kostengünstigsten ist. Die benutzerdefinierten Abzeichen könnten mit der glitzernden Farbe, transparenten Farben, dem Leuchten in der dunklen Farbe, der UV-empfindlichen Farbe und der temperaturempfindlichen Farbe hinzugefügt werden, um das Design attraktiver zu machen. Es gibt verschiedene Zubehörteile zu wählen, die Kupplungen, die Sicherheitsnadel, Magnet usw.

Die Beschichtung könnte Gold, Nickel, Kupfer, Antikgold, antike Versilberung usw. sein.

Sollten Sie ein Pin-Design haben, das angepasst werden muss, senden Sie uns bitte die professionellen Vorschläge. Unser Vorschlag umfasst nicht nur den Prozess, das Material, die Oberflächen, sondern auch die Verpackungsvorschläge. Wir warten auf Ihre Anfragen, um unsere Zusammenarbeit zu beginnen.

 

Nutzer-Kommentare

Was Benutzer über JIAN sagen

Die Qualität ist so toll wie immer! sehr professioneller Verkäufer

Machen Sie eine schnelle Bearbeitungszeit, um mein Veranstaltungsdatum zu erreichen, also danke an JIAN

Nachdenklicher und professioneller Verkäufer. Die Qualität ist so toll wie immer!

Ich bin sehr beeindruckt von Jians Professionalität, werde sicher wieder kaufen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen?

Ja, wir machen hauptsächlich benutzerdefinierte Abzeichen.

Die Oberfläche des nachgeahmten Hartemaille-Abzeichens ist viel flacher und seine Farben sind heller als der harte Emaille-Pin. Hartemaillestift ist 100% handgefertigter Prozess, der die ideale Option für die Autoabzeichen und Militärabzeichen ist.

Es gibt mehrere Materialoptionen, um das benutzerdefinierte Abzeichen herzustellen, wie Bronze, Zinklegierung, Eisen, Aluminium und mehr. Seine Wahl hängt vom Zielpreis und dem Design ab.

Ja, wir sind in der Lage, einen One-Stop-Service anzubieten, der den gesamten Satz von Abzeichen umfasst. Die Ausweise könnten jeweils zur besseren Darstellung in die Plastikbox gepackt werden. Oder es könnte in die Geschenkbox, Lederbox, Samttasche, Samtbox verpackt werden.

Unsere Updates und Blogbeiträge

| mit benutzerdefiniertem Abzeichen Was ist eine militärische Herausforderung Münzen?

{Schlüsselwort}. Wenn man diesen Titel sieht, sagen viele Leser von Zhanjia.com vielleicht, dass sie nicht einmal wissen, was "Herausforderungsmünzen" sind oder wie sie in der modernen Armee verwendet werden.

| mit benutzerdefiniertem Abzeichen Benutzerdefinierte Herausforderungsmünze

{Schlüsselwort}. Custom Challenge Coin sind benutzerdefinierte Münzen oder Medaillons mit Affiliate-Logos, Abzeichen oder Logos, die von Mitgliedern der oben genannten Affiliates ausgeführt werden.

| mit benutzerdefiniertem Abzeichen Anpassen von Tipps zum Anpassen von Metallnadelabzeichen für Ihre Auswahl

{Schlüsselwort}. Anpassen von Tipps zum Anpassen von Metallnadelabzeichen für Ihre Auswahl

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten

Senden Ihrer Nachricht. Bitte warten...

What is custom badge

What is custom badge

Custom Badge is a symbol worn to indicate the status, organization or honor of the wearer.

Get A Quote
Features

Why Choose JIAN?

Years of customized production experience

38 years OEM professional custom product experience, global customers from more than 150 countries, high production capacity as 1,000,000pcs per month

Environmental protection certification

Accredited green label enterprise, in house testing lab & electroplating workshop, fully-equipped sewage treatment

High safety standards

Equipped advanced XRF analyzer to detect toxic element, only use safe materials in compliance with US CPSIA & Europe EN71-3 standard

Well known enterprise partners

High quality at factory direct price, no MOQ, the reliable worldwide license business partner of Porsche, Disney, Walmart etc.

Custom Badge

Established in South China in 1984, Dongguan JIAN is a professional OEM manufacturer. Our comprehensive products include but are not limited to metal products, embroidery patches, woven patches, lanyards, soft PVC items, silicone products and promotional items.

Read More

As the world’s largest lapel pin manufacturer, we have built the sound relationship with many countries and militaries. What’s more, we are the few of the suppliers that could be selected the GOLD supplier of the Olympic Games and worked with many famous brands such as Disney, Walmart, McDonald and etc. 

Our strong production capacity is the guarantee of the badges’ fast delivery date and demanding quality requirement. It is really our proud that our pin badges to be worn during the important events and conference.

Our factory is the ONLY factory in China persisting on the 100% hand-made hard enamel badges, which is the ideal option for the car badges and military badges. The most preferred option is the soft enamel process. The price is relatively lower and the delivery date is quicker with this process. The other process—imitation hard enamel is higher in the price because of its quality. Its surface is much flatter and its colors are brighter. Among these options, the printing process is suitable for the design with complicated colors, especially for the gradual colors, while aluminum material without plating with epoxy covering is the most cost-effective. The custom badges could be added with the glittering color, transparent colors, the glow in the dark color, UV sensitive color, temperature sensitive color to make the design more attractive. There are various of accessories to be chosen, the clutches, the safety pin, magnet etc. 

The plating could be gold, nickel, copper, antique gold, antique silver plating etc.

Should you have any pin design to be customized, please kindly send to us for the professional suggestions. Our suggestion not only includes the process, material, finishes, but also includes the packing suggestions. We are waiting for your inquiries to start our cooperation.

 

User Reviews

What users say about JIAN

The quality is as great as always! very professional seller

Make fast turnaround time to hit my event date, so thanks to JIAN

Thoughtful & professional seller. The quality is as great as always!

I am very impressed by Jian's professionalism, surely will buy again.

Frequently Asked Question

Do you have any question?

Yes, we mainly make custom badge.

The surface of imitation hard enamel badge is much flatter and its colors are brighter than hard enamel pin. Hard enamel pin is 100% hand-made process which is the ideal option for the car badges and military badges.

There are several material options to produce the custom badge, such as bronze, zinc alloy, iron, aluminum and more. Its choice depends on the target price, design.

Yes, we are able to provide one stop service including the whole set of badges. The badges could be packed into the plastic box each for better display. Or it could be packed into the gift box, leather box, velvet pouch, velvet box.

Our updates and blog posts

custom-badge | What is a military challenge coins?

{keyword}.Seeing this title, many readers of Zhanjia.com may say that they don’t even know what “challenge coins” are or how they are used in the modern army.

custom-badge | Custom Challenge Coin

{keyword}.Custom Challenge Coin are custom coins or medallions with affiliate logos, badges or logos executed by members of the above-mentioned affiliates.

custom-badge | Customizing Metal Pin Badges Tips for You Choose

{keyword}.Customizing Metal Pin Badges Tips for You Choose

Contat Us

Do you have any question? Don't hesitate to contact with us

Sending your message. Please wait...