DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS AG

Kundenspezifische Mikrofaserprodukte


Benutzerdefinierte Mikrofaserprodukte, die mit Ihrem Logo versehen sind, sind ein erschwingliches Werbegeschenk, das jeder nutzen kann. Unsere Mikrofasertücher gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen und haben viele Anwendungen, von der Reinigung der Brille bis zum Abwischen von Computer- und Handybildschirmen. Sie sind zäh genug, um Flecken und Staub loszuwerden, aber sanft genug, um die Oberfläche nicht zu zerkratzen.
 
Mikrofasertücher sind nicht nur das ultimative Reinigungsmaterial, sondern auch perfekt für Mausmatte, Schlüsselanhänger, Samtbeutel sowie Handtuch. Der Kauf von Mikrofaserprodukten in großen Mengen und das Branding mit Ihrem Logo ist eine großartige Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern. Bringen Sie sie zu Marketing- und Networking-Veranstaltungen mit, um potenziellen Kunden das Wachstum Ihres Unternehmens zu ermöglichen.
 
JIAN garantiert immer ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einem angenehmen Gefühl und einer hervorragenden Druckqualität. Mit unserem engagierten Designteam, das bereit ist zu helfen, werden Sie sicher das perfekte Firmengeschenk produzieren!
 
 
**Hergestellt aus Mikrofaser, angenehme Berührung, sehr weich und leicht
**Waschbar und wiederverwendbar
**Ausgezeichnete Wasseraufnahmefähigkeit und Ausdauer
**Kundenspezifische Bilder, Logos oder Firmenbotschaften können auf das Tuch gedruckt werden

DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS LTD.

Custom Microfiber Products mouse mat eyeglasses cleaning cloth

Custom Microfiber products


Custom microfiber products branded with your logo are an affordable giveaway that everyone can use. Our microfiber cloths come in lots of different shapes and sizes, and have many uses from cleaning eyeglasses to wiping off computer, cell phone screens. They are tough enough to get rid of smudges and dust, but gentle enough to not scratch the surface.
 
Microfiber cloths are not only the ultimate cleaning material, but also perfect use for mouse mat, keychain, velvet pouch as well as towel. Purchasing bulk microfiber products and branding them with your logo is a great way to build brand awareness. Bring them to marketing and networking events to hand to potential clients to grow your business.
 
JIAN always guarantees a high quality product with a pleasant feeling and an excellent printing quality. With our dedicated design team ready to help, you're sure to produce the perfect corporate gift!
 
 
**Made from microfiber, pleasant touch, very soft and light
**Washable and reusable
**Excellent water absorbility and perseverance
**Customized pictures, logos or company messages can be printed on the cloth
 

Factory Certification

How to Customize

Send Inquiry & Design
Send Inquiry & Design
Confirm Offer
Confirm Offer
Prepare Artwork
Prepare Artwork
Confirm Production
Confirm Production
Inspection & Packing
Inspection & Packing
Shipping
Shipping