DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS AG

Münzen aus Zinklegierung

Zinklegierung ist die bessere Wahl für 3D-Design, mehrschichtiges 2D-Design oder große Metallprodukte, wie Münzen, Abzeichen, Embleme. Durch den Spritzgussprozess können Zinklegierungsprodukte in jeder Form sehr langlebig und flexibel sein und für weiche Emaille, nachgeahmte Hartemaille oder ohne Färbung geeignet sein. Für anspruchsvolle 3D-Designs verwenden wir CNC-Maschinen, um Produktionskunst und Formen zu erstellen, um den gleichen Effekt wie Ihre ursprünglichen Anforderungen zu erzielen.

 

Leistungsbeschreibung:

● Logo kann 2D oder 3D sein, erhöht oder versenkt nach Ihren Anforderungen.

● Verfügbares Material: Zinklegierung.

● Größe: Kann nach Ihren Anforderungen oder sogar sehr großer Größe angepasst werden

● Farbe: Imitation Hartemaille (weiche Cloisonne), weiche Emaille oder Druck nach PMS-Diagramm

● Beschichtung: Gold / Silber / Cooper / Bronze / Weißnickel / Messing Kunstgold / Satin Gold / Satin Silber / Satin Nickel / Schwarz Nickel / Färben Schwarz / Pistolenfarbe / Antikes Gold / Antiksilber / Antikbronze / Antikes Kupfer / Nebelmalerei Gold oder zweifarbige Beschichtung

● Anhang: Verschiedene von beliebten bis hin zu Deluxe-Geräten, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden

● Verpackung: individuelles Absacken oder nach Kundenwunsch.

Optionen für Anlagen




Verpackungsreferenz

Firmenprofil

JIAN wurde 1984 gegründet und ist ein Hersteller von hochwertigen Silikon-Schlüsselanhängern. JIAN bietet verschiedene Designs von PVC-Schlüsselanhängern, wie einseitige 2D, doppelseitige 2D, einseitige 3D, doppelseitige 3D, volle 3D, etc. Großes Volumen, pünktliche Lieferung und gesicherte Qualität. Deshalb sind wir einer der besten Soft-PVC-Großhändler der Welt und deshalb umfasst unsere Käuferliste die größten PVC-Schlüsselanhänger-Einzelhändler in den USA und Europa. Finden Sie heraus, was wir sonst noch für Sie tun können. Erkundigen Sie sich jetzt.

Zertifizierter Hersteller

  • Partner 1
  • Partner 2
  • Partner 3
  • Partner 4
  • Partner 5
  • Partner 6
  • Partner 7
  • Partner 8
  • Partner 9
  • Partner 10

Produktionsabläufe

Farbabstimmung
Färbung
Besatz
Inspektion & Verpackung

So wird's gemacht: Anpassen

Anfrage & Design senden
Anfrage & Design senden
Angebot bestätigen
Angebot bestätigen
Vorbereiten von Kunstwerken
Vorbereiten von Kunstwerken
Produktion bestätigen
Produktion bestätigen
Inspektion & Verpackung
Inspektion & Verpackung
Versand
Versand

Produkt weiterempfehlen

DONGGUAN JIAN PLASTIC & METAL PRODUCTS LTD.

Zinc Alloy Coins

Zinc alloy is better choice for 3D design, multi-layered 2D design or big size metal products,like coins, badges,emblems. By injection molding process, zinc alloy products can be highly durable and flexible in any shape, and applicable for soft enamel, imitation hard enamel, or without coloring. For 3D sophisticated designs, we shall use CNC machine to create production arts and moulds to get same effect as your original requests.

 

Specifications:

● Logo can be 2D or 3D, raised or recessed per your requirements.

● Available material: Zinc alloy.

● Size: Can be customized per your requirements or even very big size

● Color: Imitation hard enamel (soft cloisonne), soft enamel or printing according to PMS chart

● Plating: Gold/ silver/ cooper/ bronze/ white nickel/ brass fake gold/ satin gold/ satin silver/ satin nickel/ black nickel/ dyeing black/ gun color/ antique gold/ antique silver/ antique bronze/ antique copper/ foggy painting gold or two-tone plating

● Attachment: Various from popular ones to deluxe ones to comply with different level demands

● Packing: individual bagging, or according to customer’s request.

Attachments Options




Packing Reference

Company Profile

Established in 1984, JIAN is a manufacturer of superior silicone keychains. JIAN offers various design of pvc keychains, such as single-sided 2D, double-sided 2D, single-sided 3D, double-sided 3D, full 3D, etc. Large volume, punctual delivery and assured quality. That are why we are one of the best soft pvc wholesaler in the world, and why our buyer list includes the largest pvc keychain retailers in the US and Europe. Find out what else we can do for you. Inquire now.

Certificated Manufacturer

  • Partner 1
  • Partner 2
  • Partner 3
  • Partner 4
  • Partner 5
  • Partner 6
  • Partner 7
  • Partner 8
  • Partner 9
  • Partner 10

Production Processes

Color Matching
Coloring
Trimming
Inspection& Packaging

How to Customize

Send Inquiry & Design
Send Inquiry & Design
Confirm Offer
Confirm Offer
Prepare Artwork
Prepare Artwork
Confirm Production
Confirm Production
Inspection & Packing
Inspection & Packing
Shipping
Shipping

Recommend Product